
Hallo meine Lieben!
Wieder geht ein Jahr zur Neige. Wahrscheinlich das facettenreichste seit langer Zeit. Für die einen voller Arbeit, Stress oder Verluste, für andere wiederum ruhig, bewusst und voller Wertschätzung. Türen haben sich geschlossen – Türen haben sich geöffnet.
Zusammenfassung
Für uns war 2020 insgesamt ein gutes Jahr mit ein paar Abstrichen. Oder formulieren wir es lieber so „Wir haben das Beste daraus gemacht“. Eine Sache der inneren Haltung.
Die letzten Monate habe ich ein paar online Fortbildungen absolviert, Hörbücher und Fachbücher gehört/gelesen, Gesellschaftsspiele gespielt, Kekse gebacken und Gymondo gemacht.
Jahr der Transformation
Mein erfolgreichstes Projekt war definitiv meine Body Transformation. Ohne Verzicht und Übertreibung. Dieses Jahr stand auch im Zeichen des Shoppings. Angefangen über neue Anziehsachen in ein paar Konfektionsgrößen kleiner über den lang gehegten Wunsch eines Staubsauger-Roboters und eine Carrera Rennbahn für unseren Sohn. Generell haben wir das Leben genossen und unsere Wünsche erfüllt. Man lebt nur einmal. Zumindest haben das die jüngsten Todesfälle im Freundeskreis meines Mannes nochmal verdeutlicht.
4 Monate Gymondo
Wer GYMONDO selbst mal ausprobieren möchte, darf gerne meinen Referal-Link verwenden. Wir beide sparen dann 25% bei unserem Abonnement. :-)w
https://www.gymondo.com/de/referral/?refId=nataschavanangelhouven
*Unpaid Promotion*
Läuterung
Den letzten Urlaub haben wir mit ausmisten verbracht.
Alte Anziehsachen, defekte Elektro, altes Spielzeug sowie Dinge, die ein Jahr ohne Verwendung waren inklusive mein antisozialer Medien Account mussten für ein entspanntes und unaufgeregtes Leben weichen.
Weihnachtsstimmung
Üblicherweise feiern wir Weihnachten mit Freunden. Dieses Jahr wird es wegen der nicht vorhandenen Blutlinie also besonders ruhig. Von anderer Seite betrachtet, lagen noch nie so viele Geschenke unterm Baum.
„Alexa, ruf den Weihnachtsmann an“ ist zur Zeit unser meist genutzte Skill und das Hörbuch von Harry Potter bietet mir jetzt in der Weihnachtszeit Spannung und Entspannung. Virgin River war die letzte Serie die ich mir auf Netflix angeschaut habe. Text des Jahres war „Nachricht von White Eagle (Hopi Stamm)“.

Plätzchen zum Ausstechen
500g Mehl
1 Tüte Vanille-Zucker
1/2 Tüte Backpulver
250g Sanella
150g Zucker
2 Eier
180 C° Umluft ca. 20 Minuten.
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit / Weihnuka u.ä… mit positiven Gedanken und Menschen in eurer Umgebung.
Eure Natascha