Zum Inhalt springen

Über mich

Hallo liebe/r Leser/in,

ich begrüße dich ganz herzlich in meinem virtuellen Haus!
Ich heiße Natascha, bin ein Kind der 80er, ehemalige Großstädterin, Ehefrau, Mutter eines kleinen Jungen, Teilzeit-Gamerin, Naturliebhaberin und ein Freund vom Slow-Lifestyle.

Ich liebe meine Familie und ich schätze ihre Unterstützung, die mir bisher immer zuteil wurde. Ich schwärme für Fairtrade-Fashion, Naturkosmetik, World of Warcraft, Tomb Raider und selbstverständlich meine Xbox. Vor mehreren Wochen haben wir uns auf einen neuen Weg begeben und uns aus ethischen und gesundheitlichen Gründen für eine rein pflanzliche Ernährung entschieden. Seit der Umstellung haben wir an Lebensqualität dazugewonnen und unser Ziel ist es so vegan wie möglich zu leben.

Ich bin ein exentrischer, konsum- und gesellschaftskritischer Mensch mit lauten Gedanken und ich habe keine Angst diese zu äußern. Meine Beiträge erzählen meine erlebten Geschichten, mit denen ich meine Leser informieren und zum hinterfragen anregen möchte und hin und wieder werde ich auch mal ein genähtes Teil vorstellen.

Falls du also Lust hast, über diese Dinge und vieles mehr zu lesen/reden, bist du herzlich eingeladen mich und meinen Blog zu begleiten.

Liebe Grüße,
Natascha