[Werbung wegen Verlinkung]


In den kleinen Läd’chen meiner Umgebung finde ich häufig die „wahren“ Schätze. Meine Empfehlungen von ♥en:

Petras kleine Welt – Vintage Store Neuenrade
Wahrlich eine Fundgrube – hier entdecke ich immer etwas. Entweder eine wohlriechende Yogi Seife, ein Vorhang für’s Fenster, Keramik-Griffe um unsere Möbel zu verschönern, exquisite Räucherwaren, Gewürz-Gefäße, Handschmeichler, Schmuck…. und ein netter Klön und Schnack bleiben auch nicht aus.

Familien-Imkerei Preuß – So schmeckt Neuenrade
Der Honig schmeckt vorzüglich, ist erschwinglich und die Bienen werden wertgeschätzt. Gerade in der natürlichen Volksheilkunde (Salbei-Honig, Thymian-Honig, oder bei Fußpilz) nimmt Honig seinen Platz ein. 

Änderungschneiderei Kalijano Neuenrade
Auch wenn ich mein Näh-Hobby an den Nagel gehängt habe, verzichte ich nicht auf Selbstgenähtes. Wenn es wieder kneift und zwickt, gebe ich hier gern  Kleidung für den kleinen Mann in Auftrag. Erhältlich sind aber auch Schnullerketten, Sets mit Mütze und Dreieckstuch, Krabbelschuhe u.v.m. zu kundenfreundlichen Preisen. Der Honig von der Familienimkerei Preuß ist ebenfalls erhältlich.

Kulturfluter e. V.
Musik Festivals und familiäre Veranstaltungen auf dem Schultenhof. Kinder sind herzlich willkommen.