Hallo meine Lieben,

lange hat es nicht gedauert, bis meine Pommeshose neue Gesellschaft bekommen hat.

Fröhlich, farbenfroh und ein klein wenig detailverliebter als die erste Hose. Wieder nach dem Schnitt aus meinem Ki-ba-doo Buch Soft & Cosy, wie auch schon die erste Hose. Dieses Stück ist allerdings aus einfacher Baumwolle von Swafing. Der Schnitt wie ihr seht, funktioniert durchaus auch mit Webware.

Der Stoff ist von Swafing und stammt von Dawanda. Das Bündchen ist von Alb Stoffe und gibt der sonst so verspielten Hose eine etwas sportliche Note.

Es bereitet mir Spaß dabei zuzusehen, wie mein Kleiderschrank neue Frische durch selbst genähte Kleidung erhält. Das ist etwas ganz Besonderes. Kleidung erhält nicht nur eine ganz neue Wertschätzung, sondern ich kann meine Kreativität ausleben und halte im Anschluss noch ein Ergebnis in den Händen.

Meine letzte richtige Shoppingtour liegt schon einige Jahre zurück und ich vermisse es gar nicht. Einzelstücke zu fertigen erfüllt mich mit größerer Freude.

Viele liebe Grüße,
eure Natascha

(Alles selbst gekauft)