Unser neues Wohnzimmer – Schöner Wohnen mit Hortensie

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

die letzten Tage war ich mit dem Ausmisten der gesamten Wohnung und der Umgestaltung des Wohnzimmers beschäftigt. Wie ihr euch bereits denken könnt, habe ich mich mit Wandfarbe, Licht, Dekoration, Möbeln und ihrer Wirkung auseinandergesetzt. Interior Design – ein Thema mit dem ich mich neben dem Nähen auch sehr gerne befasse. 

Heute möchte ich euch meine ersten Fortschritte zeigen.

Abkleben ist wie Abstecken.

Ich konnte wieder herrlich kreativ sein. Wenn ich eins gerne mache und kann, dann ist es Streichen. Seit vielen Jahren bin ich von Schöner Wohnen Farben überzeugt, denn sie trägt das „Blaue Engel“-Siegel welches für mich das wichtigste Kriterium ist. Die Farbauswahl ist einfach großartig und darüber hinaus lässt sich die Farbe einfach verarbeiten. Sie deckt sehr gut ab und die Reichweite ist auch äußerst zufriedenstellend.

Meine Entscheidung: Schöner Wohnen – Trendfarbe Hortensie.

Schöner Wohnen mit der Trendfarbe Hortensie

Mein Ziel war es eine behagliche Wohlfühlstimmung zu kreieren. Hortensie ist ein femininer,  zurückhaltender, sehr pudriger und leicht roséstichiger Farbton mit einer warmen Ausstrahlung. Ich finde er ist eine perfekte Ergänzung zu weißen und grauen Nuancen. Die Trendfarbe Hortensie harmoniert mit dem französischen Landhaus Stil und ebenso gut zum cleanen Modern Chic mit Messingmöbeln. Selbst mein Mann hat sich positiv dazu geäußert.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!
Eure Natvana

[Alles selbst gekauft]

Schöner Wohnen Farbe Hortensie

 

Natvana

Zurück nach oben