Windeltasche im frühlingshaften Kirschdesign

Liebe Leser,

eine Spur weiblich, ein bisschen frech und eine Prise Rock ‘n Roll. Genau das ist das Rezept für meine neueste Windeltasche. Inzwischen beherrsche ich diesen Schnitt aus dem Effeff aber trotzdem benötige ich immer noch drei Abende für dieses fast schon meditative Nähprojekt.

Die Materialien für diese Tasche sind wie immer selbst gekauft und stammen von Alles für Selbermacher und Stoff & Stil. Die Kirsch Applikation ist handvernäht und besteht aus Wendepailleten, mit denen sich spielen lässt.

Zur Zeit ist sie mein Lieblingsstück und meiner Meinung nach, die bisher beste Windeltasche die ich bis dato genäht habe. Bei der Farbzusammenstellung habe ich auf einen klaren Kontrast bei der Linienführung gesetzt. Dieser wirkt frisch, jung und anregend.

Ich mag sie und die stolze Mami die diese als Geschenk bekam auch.  

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag!

Viele Grüße,
eure Natvana

Natvana

Zurück nach oben